Home
Guestbook
Über mich
Fotos
Lieblingslinks
Kontakt
Über mich

Mein Name ist Cemil

Jetzt bin ich fast 40 Jahre alt. Ich wohne in Berlin. Nach einer Längeren Pause gehe mit größtem Vergnügen meinem Hobby Motorradfahren nach.Mein größter Traum ist es mit meiner Adventure um die Welt zu Fahren. Soweit habe Ich es leider noch nicht geschafft aber den ersten schritt konnte ich mir diesen August 2012 gönnen. Ich habe eine kleine West Europa und eine eintägige Nord Afrika tour  mit ca.7500 Km in 13 Tagen Hinter mir.

Selam Arkadaşlar

Ismim Cemil

Şu an neredeyse 40 yaşındayım.Berlinde ikamet ediyorum.Uzun bir aradan sonra En büyük zevkim olan  motosiklet kullanmaya tekrar Basladim.En büyük Hayalim Adventure marka motorumla dünyayı dolaşmak.Daha bu Hedefime Ulasamadim ama ilk adimi Agustos 2012 tatmis oldum.7500 Km ve 13 günlük Kücük bir Bati Avrupa ve 1 Günlük bi Kuzey Afrika turunu geride Biraktim.

 

 

HomeGuestbookÜber michFotosLieblingslinksKontakt